Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Bianca Büscher (Freitag, 03 August 2018 21:25)

    Jedes Jahr aufs Neue kommen wir gerne privat oder mit der Firma zu euch.
    Wir fühlen uns alle sehr wohl! Man wird stets freundlich empfangen und alles läuft vom Anmieten bis zum Abholen der Boote reibungslos ab.
    Was aber an Kundenfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, dass wir die ganz spontane Idee hatten nachmittags losfahren zu wollen und Herr Dobranz extra für uns kurz vorbeigekommen ist und uns noch ein Boot vermietet hat.
    TOP!!!
    Ich habe noch nie woanders gebucht und werde es auch nicht tun.
    Vielen Dank für die vielen Jahre und auf noch viele weitere.

  • #13

    Birgit Giacinti (Montag, 30 Juli 2018 14:09)

    Das war ein super toller Tag. Einfach nur empfehlenswert. Super freundlich !!!!! Vom Campingplatz mit dem Auto ins Parkhaus direkt an der Ausleihe und vom Ausstieg mit dem Zug zurück zum Parkhaus, besser gehts nicht :-)

  • #12

    Aleksandra (Mittwoch, 18 Juli 2018 18:58)

    haben zum ersten mal hier 1x einer Kajak & 1x zweier Kajak entliehen. Wir waren rundum äußerst zufrieden!! Tolle Parkmöglichkeit in dem Parkhaus direkt an der Lahn bzw. Verleih, problemlose & einfache Abgabe der Kajaks, toller service, super nette Persönlichleit und bemüht :) wir hatten einen wunderbaren und entspannten Tag auf der Lahn! Kommen gerne das nächste mal wieder zu Dir!

  • #11

    Kölner Mädels (Sonntag, 15 Juli 2018 19:18)

    ...nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hatten wir mit euren Kanus einen entspannten und fröhlichen Tag auf der Lahn!
    Vielen Dank und bis zur nächsten Tour wünschen wir 4 aus Köln!

  • #10

    Sascha , Andreas und ihre Kanuten (Dienstag, 10 Juli 2018 13:31)

    Hallo lieber Hans

    Dir und deinem Team ein herzliches Dankeschön für 10 Jahre tolle Tage auf der Lahn!!!
    Es ist immerwieder eine Freude mit euch zu fahren.
    Freuen uns schon jetzt auf weitere schöne Tage in den kommenden Jahren.

    Liebe Grüße
    von allen die im laufe der Jahre dabei waren

  • #9

    Armin (Dienstag, 03 Juli 2018 10:19)

    Danke für die tolle Betreuung und den reibungslosen Ablauf.
    Wir hatten ein tollen Tag und jede Menge Spaß mit Familie und Freunden.
    Man merkt die 30 Jahre Erfahrung!!!
    Bis nächstes Jahr.
    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • #8

    Andrej (Mittwoch, 27 Juni 2018 13:43)

    Wir waren sehr zufrieden, nette Mitarbeiter, guter Service, problemlose Kommunikation, gute Boote und Ausrüstung, wir kommen gerne wieder !
    (Familie mit 2 Kindern (2J., 5J.), haben einen 4-Kanadier für 3 Tage gemietet - von Weilburg nach Limburg)

  • #7

    IB Freiwilligendienste Darmstadt (Dienstag, 19 Juni 2018 08:29)

    Hallo liebes Dobi-Trans Team,

    wir waren nun bereits im dritten Jahr an 2 Tagen mit jeweils 35 FSJler*innen Kanu fahren. Sowohl die Buchung, als auch die Betreuung vor Ort und die Einweisung verliefen gewohnt problemlos.
    Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Kommunikation - wir kommen gerne wieder :)

    Daniel Moddelmog

  • #6

    Ev. Stadtmission Friedberg (Donnerstag, 17 Mai 2018 10:29)

    Vielen Dank, Timo, für den freundlichen Empfang und den reibunsglosen Ablauf bei euch an der Boots- Basis.
    Bei bestem Wetter konnten wir am 5.5.2018 unsere Tour von Weilburg nach Villmar durchführen. Unsere Teens und auch die Begleiter hatten viel Spass beim Fahren und Schleusen. Wir kommen gerne wieder.
    Jan Radlinger

  • #5

    Familien- & Jugendförderung Langenselbold (Montag, 14 Mai 2018 17:34)

    Lieber Hans, lieber Timo,

    vielen Dank für einen perfekten Tag! Ihr habt uns großen Spaß bereitet und alles für wundervolle Stunden auf der Lahn getan.

    Herzliche Grüße aus Langenselbold, timo

  • #4

    Jugendfeuerwehr Guntersblum (Sonntag, 13 Mai 2018 19:36)

    Lieber Hans,
    vielen Dank für die super Tour.
    Bei der Vorbestellung und beim Abholen super Service, alles sehr unkompliziert. Obwohl wir zu spät waren, ging alles ruck zuck und wir konnten den Tag voll genießen.
    Nach einer kurzen und guten Erklärung durch deinen Sohn ging es auch schon los. An dieser Stelle auch einen Dank an ihn. Er hat die Boote auch wieder Lahn abwärts abgeholt.

    Rundum kann ich nur sagen,
    Vielen Dank!

    Wir kommen wieder.

    Liebe Grüße aus

    Guntersblum
    Deine Jugendfeuerwehr!

  • #3

    Conny Bode (Montag, 07 Mai 2018 23:31)

    Liebes Dobi-Trans-Team, ganz besonders dem tollen Kanuguide Timo, ein riesen Dankeschön für die schöne Lahntourbegleitung mit der Gruppe „ Freizeit Treff“ am 6. Mai 2018 ab Diez. Wir wurden verständlich auf die Kanus eingewiesen und mit viel Spaß auf der Tour unterhalten bzw. über Schleusen, Burgen etc., die auf dem Weg lagen interesssnt informiert.
    Alles klappte reibungslos, trotz ein paar nasser Klamotten�
    Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
    LG
    Conny

  • #2

    Britta Drefert (Donnerstag, 03 Mai 2018 20:22)

    Auf diesem Wege ein "Hallo"!
    Ich hoffe der Internetauftritt gefällt Euch!
    Gruß
    Britta

  • #1

    Alexandra und Daniel (Donnerstag, 03 Mai 2018 05:58)

    Lieber Hans,
    vielen Dank für die tolle Kanutour, die wir am ersten Mai bei dir machen durften! Es war ein großartiges Erlebnis...!

    Unkomplizierte Buchung, persönliche Begrüßung und Einweisung, top Equipment und das Wetter hat ebenfalls mitgespielt. Wir kommen gerne wieder und wünschen dir weiterhin viele nette Kunden, viel Erfolg und alles Liebe!


Download
Unser altes Archiv Gästebuch mit bisher über 17000 Klicks
Archiv_Gaestebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 566.4 KB